Heuer habe ich mich mit meine Kinder beraten und wir haben uns auf diese drei Organisationen geeinigt. Jede davon erhält rund ein Drittel meines Jahresgewinnes (ich hab ein bisschen aufgerundet).

Fridays for Future Salzburg

Die Klimakrise ist leider Teil unserer Zukunft und so bin ich froh, daß unsere Jugend aktiv dageben ankämpft und unterstütze sie sehr gerne. Natürlich waren wir auch bei den Demos dabei.

Details: https://fridaysforfuture.at/regionalgruppen/salzburg

Trillionstrees

Bäume siind einer der wichtigsten Helfter bei der Bewältigung der Klimakrise und so bin ich froh, daß mich ein guter Freund auf die Initivative aufmerksam gemacht hat.

Details: https://www.trilliontrees.org

Greenpeace

Ich war früher selbst aktiv bei Greenpeace und neben meiner monatlichen Unterstützung freue ich mich wieder einen Sonderposten zu spenden. Die Arbeit die Greenpeace leistet ist mir einfach ein ganz wichtiger Aspekt und sie machen es genial.

Details: https://www.greenpeace.at/

Menü schließen